Sculptra


Gesichtsmodellierung mit Sculptra ®

Sculptra (Poly-L-Milchsäure), der Kollagenbooster, verleiht dem Bindegewebe in der Tiefe der Haut wieder neue Spannkraft.

Die Wünsche von Menschen im Bereich der Faltenbehandlung sowie Hautverjüngung reichen sehr weit. Viele würden am liebsten in der Zeit zurückreisen, um wenigstens ein weiteres Mal ihre jugendlich frische und glatte Haut zu erleben.
Doch wieso war die Haut in früheren Zeiten glatter? Dies erklärt sich folgendermaßen: Die Produktion bestimmter Stoffe war in den jungen Jahren viel aktiver. So ergab sich eine glatte und ebene Haut. Einer dieser wichtigen Stoffe heißt Kollagen.
Nun ist es allerdings möglich, zumindest optisch zu diesen goldenen Zeiten zurückzukehren. Denn mit der Sculptra-Behandlung ergibt sich ein Kollagen-Booster. Dieser regt sehr langfristig – unter Umständen mehrere Jahre – die körpereigene Kollagen-Produktion an.
So kommt die Haut der optischen Erscheinung der besten Jahre näher. Die in die Haut gespritzte Poly-L- Milchsäure wirkt dabei anders als Filler wie die Hyaluronsäure.

Behebung eingefallener Bereiche Liquid Lifting: Straffung der unteren Partien im Gesicht
Gesamtes Dekolleté effektiv behandeln
Einzigartige Spannkrafterhöhung der Haut Langfristig bestehende Effekte: Bis zu zwei Jahre kann die Methode wirken
Fett schmelzen lassen: Ein Verlust des Unterhautfettgewebes ist möglich
Sehr gute Verträglichkeit: Nur im Falle bestimmter Allergien sind Nebenwirkungen zu erwarten


Unser Preis im Angebot: 390 € anstatt 500 € – Nur bis Ende Oktober



Schreiben Sie uns eine Nachricht bei Fragen oder zur Terminvereinbarung !


Weitere ästhetische Behandlungen in unserer Praxis


Fett-Weg-Spritzen

Beseitigen Sie schnell und unkompliziert die lästigen Fettpolster am Bauch, Hüften, Po und Doppelkinn, die trotz Sport und Diät meistens sehr schwer weg zu kriegen sind ...

MEHR DETAILS&#x;

Fadenlifting

Das Material sind dünne resorbierbare Fäden, die mit gegenläufigen Widerhäkchen oder mit kleinen Zylindern aus Polymilchsäure versehen sind …
MEHR DETAILS

Lippenunterspritzung

Lippenvolumen Aufbau & Korrektur

MEHR DETAILS